Home >>> Harley-Davidson | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Der Enno und Harley Davidson... | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bilder / Pictures | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Datenblatt: Baujahr: April 1993 In meinem Besitz seit: August 2001 Modell: Sportster XL / 2 Hubraum: 1200 cm³ Motor: V2 Evolution 45° Zylinderwinkel Leistung: 67 PS (lt.Werk bei Auslieferung) Umbau / Parts: Geänderte, verbreiterte Gabelbrücke: RST 10" Holmabstand Frontfender geändert, verbreitert, Eigenbau Vorderrad: geänderte Felge, 16" inkl. Reifen 16 x 130 Hinterrad: 16" inkl. Reifen 16 x 130 Belt: Primo U.S.A. Lenker: Dragbar, Toms, 960 mm Riser: Custom-Chrome-Europe, 80 mm Spiegel: Performance Machines (PM) Griffe: Eightball-Customs "Eleanore-Style" Blinker vorn: Lenkerendenblinker Kellermann Blinker hinten: Kellermann Micro Lampe vorn: Jesse James, Bullet-Style Lampe hinten: Cat-Eye Mini, weiss LED Stahlflexbremsleitungen vorverlegte Fussrastenanlage Tieferlegung hinten: 280mm-Dämpfer von Progressiv Suspension Fat-Bob-Tank ca. 20 Liter Vergaser: S&S Super E "Shorty" New Generation Benzinhahn Pingle 90° Zündanlage und Zündkerzen: Accel Super-Coil aus dem Dragster-Rennsport Auspuff-Anlage: Supertrapp T-102 Alu, jeweils 9 (!!!) Scheiben, 2 in 2, Krümmer ohne Indifferenz-Rohr Krümmer mit TermoTec-Band / Dragracing Sitz: Paul Cox ProStreet Solo-Seat, Sozius: Phantom-Stinger-Pad, aufsteckbar +++ manche hier angegebenen Parts sind auf den Fotos noch nicht berücksichtigt +++ | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bilder / Pictures | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||